LilliCo Kensche

Zentrum für Veränderung Köln



Viel gerlernt – was jetzt? Go live! 

Nach einem Workshop, einer Heilwoche, einer Ausbildung oder einer tiefen Einzelberatung kommt die Phase der Umsetzung. Du bist wieder im Alltag und die alten Pfade des Denkens und die bekannten Schienen des Handelns sind sehr verführerisch. Was meine ich damit?

Was Du in den Gruppen oder der Einzelarbeit mit mir erkannt, gelernt und erlebt hast, ist etwas komplett Neues. Es sind neue Einsichten und Erkenntnisse. Hinzu kommt: Du hast eine neue Entscheidung für Dein Leben getroffen.

Das ist wie neuer Weg, der gegangen werden will. Er ist zart und jung – Du erschaffst diesen Weg beim Gehen. Um Deinen ganz eigenen Weg zu finden, hast Du während des Workshop, der Heilwoche, der Ausbildung den alten, bekannten Weg verlassen.

Du befindest Dich wie in einem neuen, unbekanntem Garten. Er ist wunderschön, inspirierend und ein bisschen magisch. In unachtsamen Momenten kann dieser wundervolle neue Garten der Magie auch fremd erscheinen oder komplett verblassen. Das sind Momente, in denen gern der Autopilot anspringt und schwups bist Du auf dem alten, bekannten Weg – weil ja bequem und vermeindlich sicher.

Das kann ganz schnell dazu führen, dass Du denkst, dass Du was falsch gemacht hast, oder so was ähnliches, was nicht hilfreich ist und Dich behindert, Deinen Weg kraftvoll zu gehen.

Hierfür habe ich Go live konzipiert. Dieses Programm hilft Dir, das Gelernte gut in Deinen Alltag einzufügen. Ich bin für Dich da, wenn Du Fragen hast und Du bekommst einmal im Monat ein Coaching.

Diese Zeit kann zwischen 4 Wochen bis 12 Monaten liegen.

Was dazu gehören kann:

  • Pro Monat mindestens 90 Minuten Einzel-Choaching oder mehr.  Entweder als intensive Beratung oder entsprechend als 30 minütige Impuls-Beratung per Telefon.
  • Eine Status-Mail, die Du mir jede Woche schreibst. Sie ist Grundlage der Beratung und/oder einer Mail-Antwort.
  • Meine Erreichbarkeit für kurzfristige Impulse können wir zusätzlich vereinbaren.

Was kostet das?

Dieses Angbeot wird auf Dein persönliches Maß angepasst. Du willst ein Angebot? Perfekt!