Hypnose - befreit leben


Frei sein. Ziele erreichen. Veränderung umsetzen. 

(Ich schreibe hier in einem respektvollen Du und hoffe, das ist in Ordnung für Sie.)

Gibt es in Deinem Leben einen Bereich, in dem Du Dich eingeengt oder unfrei fühlst? Gibt es einen Bereich, in dem Du Dir mehr Freiheit wünschst - innerlich oder auch im Aussen? Dann könnte Hypnose das Werkzeug sein, dass Dich gut unterstützt.

Wenn es in Deinem Leben Ziele gibt, die Du erreichen möchtest und es gelingt nicht, kann Hypnose Dich unterstützen.

Hypnose arbeitet gezielt mit dem Unterbewusstsein und macht es zum Verbündeten. Denn wenn Du Deine Ziele nicht erreichst - vorausgesetzt, sie sind realistisch - hat Dein Unterbewusstsein etwas dagegen.

Jedes Erreichen eines Zieles bringt eine Veränderung in Dein Leben und Veränderung kostet Energie. Unser ganzes System ist auf Energieeffizienz ausgerichtet. Das bedeutet, Veränderungen werden nur dann unterstützt, wenn die Motivation bzw. der erhoffte Erfolg groß genug ist. 

Und manchmal machen Veränderungen auch Angst. Damit werden erlernte und erprobte Programme in Gang gesetzt, die das Unbekannte vermeiden sollen. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang. 

Mit Hypnose und Trance gewinnst Du Deine Macht und ein Stück Kontrolle über Dein Leben zurück.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob Hypnose etwas für Dich ist, schau Dir das Video an.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst Du Dir einen kostenlosen Beratungstermin per Telefon buchen.

Um welche Ziele es gehen kann?

  • Stress-Reduktion
  • sportliche Ziele erreichen
  • kreative Blockaden lösen
  • Abnehmen - Ernährungsumstellung
  • Raucherentwöhnung
  • Prüfungsvorbereitung 
  • Reden halten
  • Entspannung und Burnout-Prophylaxe
  • Gesundheit allgemein
  • Hemmungen abbauen (Flugangst-Prophylaxe, Lampenfieber abbauen u.a.)
  • Gesunde Beziehungen gestalten

Online oder Offline?

Grundsätzlich kann ein Termin in Köln im Stimmsinn stattfinden (Dagobertstr. 57, Nähe Hauptbahnhof).

In unserer besonderen Zeit bietet sich ein Online-Termin ganz besonders an. Meine Kunden und ich haben in den letzten Monaten gute Erfahrungen mit Online-Hypnosen gemacht.

Ich nutze dafür Zoom oder Skype, wobei Zoom eine bessere Qualität bietet. Da ich einen professionellen Account nutze, ist die höchst mögliche Sicherheit gewährleistet.

Hier kannst Du Dir direkt Deinen Online Hypnose-Termin buchen.

Wenn es ein Offline-Termin in Köln sein soll, kannst Du hier eine Mail an mich schreiben und Du bekommst einen Terminvorschlag.


Für beide Varianten brauche ich dieses Anmledeformular. Bitte drucke es aus und sende es ausgefüllt an die angegebene Adresse.

Danke.

Hier geht es zum Download des Anmeldeformulars zu Deiner Hypnose.




Anmeldeformular

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram