befreit leben 


Der Gott der Gelegenheiten hat vorne eine Locke und hinten eine Glatze. Du kannst Gelegenheiten nur zum rechten Zeitpunkt am Schopfe packen, danach greifst Du ins Leere.  

Kennst Du das? Du willst abnehmen oder das Rauchen endlich lassen oder eine andere Änderung Deines Verhaltens und Du bist voller Kraft und Energie und schaffst es einige Tage.

Und dann passiert es, Du rutscht in Dein altes Verhalten zurück. Es wird total anstrengend, die guten Vorsätze umzusetzen bis es unmöglich scheint.

Wenn Du sehr willensstark bist, gelingt es Dir Dein Ziel zu erreichen.

Ich habe sehr oft aufgehört zu rauchen. Die längste Nichtraucher-Periode waren 7 Jahre.

Natürlich habe ich in den Zeiten zwischen dem Rauchen immer tüchtig genascht - Symptomverschiebung nennen das die Fachmenschen. Natürlich habe ich ebenso willensstrak abgenommen, wie ich aufgehört habe zu rauchen! Immer wieder...

Wirklich als Nicht-Raucherin fühle ich mich erst, seitdem ich weiß, warum ich geraucht habe. Bei mir war es Angst.

Ich habe dieses Erlebnis erst mit Hilfe von Hypnose erlösen können.

Meine größte Freude ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben zu begeleiten. Diese Freiheit, Verhalten ändern zu können, ist ein großer Schritt, bei dem ich Dich gerne unterstüzte!

Meist genügen 1-2 Hypnosen von jeweils ca. 45 Minuten.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos