LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln



Schamanische Heil-Woche auf Korfu

Die Schamanin sucht nicht den Sinn des Lebens, sie bringt in jede Situation Bedeutung. Sie beendet die Suchen nach der Wahrheit und bringt stattdessen Wahrhaftigkeit in jede Begegnung. Alberto Villoldo  

Wenn Du aus dem Hamsterrad Deines Alltags raus willst, ist diese Woche für Dich.

Wenn Du erfahren willst, wie wunderbar sich Verbundenheit anfühlt, ist diese Heil-Woche Deine Heilwoche.

Wenn Du Deine Energien klären willst, Dich nähren und erden willst, komm mit.

Du willst Klarheit für Dein Leben?
Du willst das Alte, das Dich abhält Dein Leben zu leben, endlich energetisch lösen? Du willst Dich selbst in Balance bringen? Du willst Dich selbst spüren und Dich wieder mit Deiner Seele verbinden?

Wunderbar, dann bist Du in der Schamanischen Heilwoche richtig!

Was lernst Du?

Du lernst, Deine eigenen Energien zu surfen und den Problemen/Themen energetisch auf den Grund zu gehen.

Du lernst, wie Du Chakren bei anderen reinigst.

Du lernst, Energien bei anderen zu "sehen" und zu lösen.

In dieser Woche erlernst Du schamansiche Rituale und übst Dich im Wahrnehmen von Energien.
Du lernst auch, wie Du Deine eigenen Chakren öffnest, reinigst, weitest, und aktivierst sowie durch Deine Seelenessenz reinformierst.

Inhalte?

  • Klärung Deiner drei wichtigsten Lebensthemen
  • Schulung Deiner Intuition
  • Erlernen der Chakrenreinigung
  • Erlernen des Energiesehens
  • Schamanisches Feuerritual
  • Nach der Rückkehr begleite ich Dich einen Monat lang beim wieder Ankommen in Deinem Alltag und der Umsetzung Deiner Erkenntnisse.

Was sagen Menschen, die teilgenommen haben?
"so viele wertvolle Gedanken, Lösungen, Beispiele. Es hat sich ein Kreis geschlossen, so vieles hat Hand und Fuß bekommen."

"Das sind die Fortschritte  die ich aus korfu  mitbringe: Struktur und Handwerkszeug."

"ich muss ... nicht mehr immer Bestätigung einholen, ich kann die Antwort jetzt oft selbst sehen."

"die Liebe untereinander während  aller Prozesse war sehr heilsam"

"Es war sooo toll! Danke für diese Zeit und Danke für dich!"

"Endlich weiß ich wo es in meinem Leben hingeht. Das ist kein Wissen vom Kopf her - es kommt aus dem Herzen."

Wo?

Im schönen Bioporos auf Korfu und in der Villa Doris.

Wann?

2. - 8. Oktober 2017 Anreise ab 30. September möglich.

Wieviel?

1.260 Euro zuzüglich Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Inklusive einem Monat Go Live.