Kinderwunsch

... endlich entspannt erfüllt!

Ihr wünscht Euch ein Kind, aber es will einfach nicht gelingen, schwanger zu werden?

Jedes Mal, wenn eine weitere Freundin erzählt, dass sie endlich schwanger ist, willst Du Dich eigentlich mit ihr freuen, doch da ist ein Stich im Herzen. Du gönnst es ihr. Du freust Dich ja auch... aber da ist dieser tiefe Schmerz. 

Du möchtest das auch! Du möchtest auch endlich spüren und erfahren schwanger zu sein!

Du willst endlich diesem Ruf in Deiner Seele nachkommen, Mutter zu werden. 

Du isst gesund, Du hast Dich von Deiner Frauenärztin bzw. Deinem Frauenarzt durchchecken lassen und befolgst ihre Empfehlungen oder nimmst bereits an einer Hormontherapie teil...

Und jedes Mal, wenn die Periodenblutung wieder einsetzt, kommt die Enttäuschung.

Das ist purer Stress! Und Stress ist genau das Gegenteil, was eine Wunschmama braucht.

Hier können die 3 goldenen Schlüssel helfen können:

  • Entspannung von Körper und Geist, 
  • das Lösen mentaler und emotionaler Blockaden 
  • ein Ritual, um Euer Wunschkind einzuladen.


Gerne begleite ich Dich - Euch - auf dem Weg in das Wunder des Lebens!

Lass uns in einem Telefongespräch - oder auch per Zoom - klären, wie ich Dich - Euch unterstützen kann.

Such Dir hier einen Termin aus! (Klick!)


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram