LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Saerbeck – Pausengong

Am Freitag, 3. November 2017 finden zwei Impuls-Vorträge statt.

1. Vortrag Quantenheilung und QuantenReading (QR) 18.30 Uhr, 12,– Euro

Was kann Quantenheilung und was genau ist QuantenReading? Ich beantworte gerne alle Fragen! Gerne demonstriere ich die Quantenheilung und das QuantenReading an mutigen Freiwilligen. Ich berichte aus den Workshops und Ausbildungen, was mit diese Art der Selbsteilung möglich ist und was nicht.

2. Vortrag Selbst-Heilung bei Psychosomatischen Beschwerden, 20.00 Uhr, 12,– Euro

Ein erfülltes und befreites Leben ist in der Vorstellung der meisten Menschen vor allem ein Leben, das frei ist von Schmerzen und erfüllt von Freude und Mitgefühl. Chronischen Beschwerden und Stress sind da oft Glücks-Killer. Gerade bei chronischen Beeinträchtigungen kommt die Schulmedizin oft an ihre Grenzen. Wenn diese Schulmedizin keine Ursache findet, spricht sie gern von psychosomatischen Beschwerden. 

In einem größeren und weiteren Verständnis, sind alle körperlichen Symptome vom Gehrin gesteuert. Damit gibt es vor allem bei chronischen Symptomen, einen psychischen Anteil. Wie können wir nun diese unbewussten Vorgänge so beeinflussen, dass sie unser Heilen unterstützen? Dieser Frage gehe ich in meinem Impulsvortrag nach und stelle verschiedene Techniken vor.

Die kraftvollsten Techniken können am Samstag und Sonntag im Pausengong erlernt werden.

Ich freue mich, Dich im Pausengong wieder zu sehen oder Dich dort kennenzu lernen!

Am Montag gibt es die Möglichkeit zu Einzelberatungen in Ladbergen.

Samstag, 4. November: Quatenheilung nach Dr. Kinslow

9.00 – 14.00 Uhr, 160,– Euro und 16.00 – 20.00 Uhr QR, 160,– Euro. Zusammen 280,– Euro. Wiederholer zahlen jeweils 60,– Euro oder für beide zusammen 100,– Euro.

Sonntag, 5. November: Seminar „Selbst-Heilung bei Psychosomatischen Beschwerden“

13.00 – 18.00 Uhr, 98,– Euro. In diesem Seminar lernst Du, wie Du mit Deinem Symptom kommunizieren kannst und wie Du eine Basis für eine liebevolle Selbstheilung schaffst. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, um welches Symptom es sich handelt.  Im Anschluss und am Montag können auch noch Einzelberatungen gegeben werden.

Wer Samstag und Sonntag kommen will, zahlt 350,– Euro für alles zusammen. Die Anmeldung findest du hier:


Gerne stehe ich Dir  für Fragen zur Verfügung: