LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Mehr Infos? Gerne!

... um mit sich selbst freundlich oder gar liebevoll umzugehen, sich zu entwicklen oder sich zu schützen, braucht jeder Mensch etwas anderes.  Das ist völlig natürlich, denn es kommt ja auf die persönlichen und seelischen Bedürfnisse und Ziele an. Die Persönlichkeit - die Seele - will sich entwickeln. Wenn etwas oder jemand diese Entwicklung be- oder verhindert, nehmen wir das wahr als Blockade.

Diese Blockade kann sich seelisch, mental oder auch körperlich zeigen. 

Um Dir einen Überblick über Möglichkeiten für Deine ganz individuelle Entwicklung zu verschaffen, komm ganz unverbindlich zu einem der Informationsabende oder stelle mir eine Frage vorab per Mail 

Was sind das für Abende?

Je nach Thema des Informationsabends stelle ich entweder einen möglichen konkreten Weg der Blockadenlösung und die dazugehörige Technik vor oder gebe allgemein über die Möglichkeiten der Bewusstheit und Selbstliebe Auskunft.

Wenn Du Dich einfach mal informieren möchtest, oder ganz konkrete Fragen hast, melde ich an und komm vorbei. Es gibt immer einen leckeren Tee und hilfreiche Informationen. 

"Selbstliebe stärkt und schützt die Seele"

Hier geht es in erster Linie um die Wahrnehmung und den liebevollen Ausdruck der eigenen Bedürfnisse, wie Du alte Wunden heilen und Deine Seele schützen kannst.

Das bringt Klarheit und Kraft zurück ins Leben.

Ich stelle Dir die Wege und Möglichkeiten vor, die Du selbst nutzen kannst, um Dich zu unterstützen.

Bei Informationsabenden zu bestimmten Techniken, wie Hypnose, Ho´Oponopono, Schamanischer Heilarbeit oder Quantenheilung informiere ich Dich über eben diese Technik, ihre Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten. Alle Fragen sind herzlich willkommen!

Wenn Du eine sehr persönliche Frage hast, kannst Du mir vorab auch eine Mail schicken, ich beantworte diese Frage dann auch vertraulich.

Einige der Methoden kannst Du auch selbst erlernen, um sie an Dir oder anderen anzuwenden.


Die Methoden, die ich nutze und an diesem Abend vorstelle sind:

Kosten: 5 Euro 

Melde Dich bitte an. Danke.






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram