LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Tempel der Ur-Quelle - Oase im Alltag

An jedem 4. Mittwoch im Monat findet dieser besondere Meditations-Abend statt.

März bis September: Impuse für ein erfülltes Leben

Oktober bis Februar: Schamanische Heilreisen

Impuse für ein erfülltes Leben

Eine geführte Meditation eröffnet diesen Abend. Sie führt Dich in Dich selbst hinein in Deinen Körper. Über den Atem kommst Du mehr und mehr bei Dir an. Du erfährst die Leichtigkeit des Seins und die Kraft der Dankbarkeit. Oft kommen schon Nachrichten, Impulse und Einladungen in den ersten Minuten nach der Meditation an. Im Anschluss wird der Heilraum mit einem Gebet eröffnet. Der Raum ist nun frei für Impulse und Antworten auf Fragen und Themen, die Du mitbringst. Jeder Abend steht unter einem Aspekt der Liebe und des Lebens. Schau, ob Du Dich angesprochen fühlst.

Ich kann für 4 - 6 Menschen tiefer in den Emotional- und Energiekörper schauen und um Impulse bitten. Das ist eine intensive, klärende Arbeit, die für alle Anwesenden heilsam ist.

Diese Abende sind eine Insel im Alltag für alle, die einen Raum für inneren Frieden, für Heilung, Ermutigung und pragmatisch-spirituellen Austausch suchen. Wer eine bestimmte Frage oder auch Bitte hat, bekommt den Raum zu sprechen. Wir schauen gemeinsam, worum es wirklich, wirklich, wirklich geht. Auch hier steht im Mittelpunkt die Liebe in der Form der Annahme. Meist geht es um Selbstannahme.

Selbstliebe lernen und üben, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit und diese Abende sind eine wunderbare Möglichkeit, sie zu erlernen, zu üben. Der Tempel-Abend dauert meist 2,5 bis 3 Stunden und findet jeweils am 4. Mittwoch im Monat statt. Es können maximal 10 Menschen an dieser Veranstaltung teilnehmen. Bitte melde Dich rechtzeitig an.

Schamanische Heil-Reisen

Schamanische Heilreisen sind alte schamanische Rituale, die angewendet wurden, um Situationen, Gefühle, Schmerzen, Krankheiten und damit sich selbst zu heilen.

Wir können heute viel von diesen alten Ritualen lernen, denn sie führen uns tief zu uns selbst zurück.

Du erfährst eine nährende Ebene des Verbundenseins.

Jede Reise verbindet Dich mit einer Himmelsrichtung und einem Krafttier sowie den damit verbunden Qualitäten.

Die erste Reise dient der Rückholung eines Seelenanteils, der sich in einer schweren Situation verabschiedet hat. Wir kommen Seelenverträgen & Glaubenssätzen auf die Spur, die noch immer wirken und gehen in Kontakt mit unserem idealen Selbst.

Die zweite Reise dient der Heilung unseres tiefsten Leids und führt uns in frühere Inkarnationen. Wir erlösen den Anteil in uns, der am meisten leidet! Wir sehen uns das Thema Macht an und öffnen uns für Inneren Frieden.

Die dritte Reise führt uns zu unseren Ahnen. Hier erfahren wir die Kraft der Anbindung & erbitten Unterstützung für uns und unsere Vorhaben.

Die vierte und letzte Reise führt uns in eine mögliche Zukunft...  Alle vier Reisen bauen auf einander auf.

Falls Dich nur eine interessiert, ist die Teilnahme auch an nur einer Reise möglich.

Vor der vierten Reise empfehle ich jedoch gern, mindestens eine andere vorher besucht zu haben.

Alle Termine und Details zu den nächsten Schamanischen Heil-Reisen, erfährst Du hier

Preise & Anmeldung

Meditations-Abende Tempel der Ur-Quelle:

Einzelpreis = 35,- Euro

5er Karte 150,- Euro

Schamanische Heil-Reise:

Einzelpreis = 45,- Euro
Paketpreis = 160,- Euro

Die Veranstaltungen finden jeweils von 19.00 - ca. 22.00 Uhr im RaumZeitSinn, 50676 Köln, Mühlenbach 42 statt.

Bitte melde Dich per Mail an: Herz(at)LilliCo.de