LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Schamanische Heil-Reisen

Schamanische Heilreisen sind alte schamanische Rituale, die angewendet wurden, um Situationen, Gefühle, Schmerzen, Krankheiten und damit sich selbst zu heilen.

Wir können heute viel von diesen alten Ritualen lernen, denn sie führen uns tief zu uns selbst zurück.

Du erfährst eine nährende Ebene des Verbundenseins.

Jede Reise verbindet Dich mit einer Himmelsrichtung und einem Krafttier sowie den damit verbunden Qualitäten.

Die erste Reise dient der Rückholung eines Seelenanteils,

der sich in einer schweren Situation ins Unterbewusstsein verabschiedet hat. Wir kommen Seelenverträgen & Glaubenssätzen auf die Spur, die noch immer wirken und gehen in Kontakt mit unserem idealen Selbst. Es ist die umfassenste und tiefste Reise. Du wirst gut begleitet. Du brauchst einen kleinen Stein und eine Decke für Dich.

Die zweite Reise dient der Heilung unseres tiefsten Leids

und führt uns in frühere Inkarnationen.

Wenn alte Seelenanteile aus früheren Inkarnationen sehr stark leiden und wir Nie-Wieder-Entscheidungen aus diesem Leid heraus getroffen haben, wirkt sich das auch in unserem jetzigen Leben aus. Wir erlösen den Anteil in uns, der am meisten leidet! Wir sehen uns das Thema Macht an und öffnen uns für Inneren Frieden.

Die dritte Reise führt uns zu unseren Ahnen. 

Es ist ähnlich wie bei einem Baum, wenn die Wurzeln nicht gesund sind, wird der Baum nicht viele gesunde Früchte tragen können. Unsere Ahnen und die Beziehung zu Ihnen sind unsere energetischen Wurzeln. Wenn die Beziehung zu Ihnen nicht geklärt und geheilt sind, ist das Leben übermäßig anstrengend und schwer. Die hilfreichen Energien sind gestaut oder es fliessen Energien, die uns hindern oder sogar schaden.

In dieser Reise heilen wir eine Verbindung und erfahren wieder die Kraft der Anbindung, denn Du nimmst Deinen Platz ein und spürst die Kraft, die nun endlich fliessen kann. Wer will, erbittet Unterstützung für sich und besondere Vorhaben.

Die vierte und letzte Reise

führt uns in eine mögliche Zukunft...  Ja, wir reisen in die Zukunft. Von dort holen wir Unterstützung für Dich von Dir selbst.

Alle vier Reisen bauen auf einander auf.

Falls Dich nur eine interessiert, ist die Teilnahme auch an nur einer Reise möglich.

Vor der vierten Reise empfehle ich jedoch gern, mindestens eine andere vorher besucht zu haben.

Preise & Anmeldung



Schamanische Heil-Reise:

Einzelpreis = 45,- Euro
Paketpreis = 160,- Euro

Die Veranstaltungen finden jeweils von 19.00 - ca. 22.00 Uhr im Stimmsinn in der Dagobertstr. 57 in Köln.

Bitte melde Dich an.