LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln




Tempel der Ur-Quelle 

Meditation und Inspiration

Erkenne und löse die Hürden, die Du selbst gegen die Liebe aufgebaut hast. Wie das geht, kannst Du lernen.

LilliCo

Jeden 1. Mittwoch im Monat.

Vielleicht hast Du das schon mal gehört: Wer sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderen wirklich lieben. Aus meiner Sicht ist da was dran. Allerdings wir Selbstliebe oft mit Egoismus verwechselt. Selbstannahme trifft es vielleicht eher, klingt aber etwas kantig. 

Wer sich selbst nicht liebt - also sich selbst nicht so annehmen kann, wie er/sie ist, benutzt meistens andere dazu, um sich geliebt zu fühlen und Anerkennung zu erfahren. 

Leider kommen diese Liebe und Anerkennung nie dort an, wo er der oder sie diese gerne spüren würde. Aus einem natürlichen Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung wird "Bedürftigkeit". 

Diese innere Bedürftigkeit kann unter anderem dazu führen, dass am Anderen oder an sich selbst ständig rumkritisiert und rumgeändert wird. Was so ziemlich das Gegenteil von Selbstliebe ist. 

Wenn Du Deinen Selbst-Liebe-Horizont erkunden und erweitern möchtest, ist dieser Abend richtig für Dich.
An diesem Abend bekommst Du einen Eindruck, was Selbstliebe wirklich ist und wie sie sich anfühlt.

Impulse für ein erfülltes Leben

Eine geführte Meditation eröffnet diesen Abend. Sie führt Dich in Dich selbst hinein in Deinen Körper. Über den Atem kommst Du mehr und mehr bei Dir an. Du erfährst die Leichtigkeit des Seins und die Kraft der Dankbarkeit. Oft kommen schon Nachrichten, Impulse und Einladungen in den ersten Minuten nach der Meditation an. Im Anschluss wird der Heilraum mit einem Gebet eröffnet. Der Raum ist nun frei für Impulse und Antworten auf Fragen und Themen, die Du mitbringst. Jeder Abend steht unter einem Aspekt der Liebe und des Lebens. Schau, ob Du Dich angesprochen fühlst.

Ich kann für 4 - 6 Menschen tiefer in den Emotional- und Energiekörper schauen und um Impulse bitten. Das ist eine intensive, klärende Arbeit, die für alle Anwesenden heilsam ist.


Selbstliebe lernen und üben, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit und diese Abende sind eine wunderbare Möglichkeit, sie zu erlernen, zu üben. Der Tempel-Abend dauert meist ca. 2 Stunden und findet jeweils am 1. Mittwoch im Monat statt. Es können maximal 8 Menschen an dieser Veranstaltung teilnehmen. Bitte melde Dich rechtzeitig an.

Preise & Anmeldung

Meditations-Abende Tempel der Ur-Quelle:

Einzelpreis = 39 Euro

5-Karte 

180 Euro

Die Veranstaltungen finden jeweils von 19.30 - ca. 21.30 Uhr im Stimmsinn in der Dagobertstr. 57 in Köln.

Bitte melde Dich an.






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram