LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Wunschtag des Herzens

Magie und Herzverbindung pur.

6. Januar am letzten Tag der Rauhnächte - die magischen Nächte irgendwie zwischen den Jahren, auch wenn das Neue Jahr laut Kalender schon begonnen hat, ist diese Zeit irgendwie dazwischen. 

Während dieser Zeit ist der Kontakt zur Anderswelt intensiver als im Rest des Jahres. 

Sie ist erfüllt von Frieden und SchöpferInnenkraft.

Die Einladung lautet, Dein Herz zu fragen: "Mein Herz, was wünschst Du Dir?" 
Oft liegen die Wünsche des Herzens tief verborgen unter den Einschränkungen des Verstandes und den Anforderungen des Alltags. Sie besitzen eine besondere Magie. Manchmal fliessen sogar Tränen, wenn Menschen sich endlich ihren Herzenswünschen zuwenden. 

Vielleicht sind sie seit den Kindertagen verborgen vor den Etiketten der Erwachsenen: "zu groß", "zu verrückt", "zu lächerlich". Und manche Erwachsene waren schnell mit dem vergeben solcher Etiketten. Und jedes Etikett war wie eine kleine Wunde - und mit jeder Wunde wurde es dunkler und grauer in unserem Herzen, bis wir die magische Schatzkiste unserer Herzenswünsche tief in uns vergraben haben. 

Diese Wunden wollen heilen. Wir nähern uns ganz liebevoll und sanft der magischen Kiste tief in uns und locken sie hervor.

Dies ist im besten Sinne ein Wirkshop. Ganz konkret bedeutet das:

Du erspürst alle Deine Wünsche. Alles darf da sein! Zu erst die Wünsche des Verstandes und des Bauches, denn alles darf da sein.  Erst in dieser Verbindung können wir erkennen, was von unseren Wünschen wirklich Herzenswünsche sind. 

Diese Herzenswünsche haben eine besondere Kraft und Ladung. Was willst Du in diesem noch so jungen Jahr wirklich, wirklich, wirklich leben? 

Wer seinen Herzenswünschen folgt, bekommt eine neue Dynamik und freudige Kraft für sein Leben. 
 Jetzt ist es Zeit für eine bewusste Entscheidung! 

Ein kraftvolles Ritual unterstützt Dich dabei, genau diesen Herzenswunsch ganz real werden zu lassen. 
Und dann.... Loslassen und das Deine tun. 

Dein Herz wird vor Freude hüpfen und singen - Du kannst es schon hören...

250,00 Euro

Frühbucher bis einen Monat vorher 210 Euro

Zur Anmeldung

Herzgrüße und Elfenglitzer zu Dir! Deine LilliCo