LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Quantenheilung

Ein ganz praktischer Workshop zum Erlernen der Quantenheilung.

“Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!“
Quelle: „Quantenheilung“; Autor: Frank Kinslow; Verlag: VAK Verlags GmbH 

Das QuantenReading ist die Erweiterung der Quantenheilung.

In der Zwischenzeit hat sich die Quantenheilung zum „QuantenReading®“ in meiner Arbeit weiterentwickelt.  

QuantenReading® erhöht die Lebensqualität durch die Öffnung für Freude und spirituelles Wachstum.

In der Quantenheilung verbinde ich mich mit dem reinen Gewahrsein. Dieses reine Gewahrsein ist reine Energie in einer Art Ursprungsschwingung. Durch Berührung oder Erweiterung meines Energiefeldes verbinde ich mich mit den Klienten. Durch diese Verbindung schwingt das reine Gewahrseins auch durch sie. Diese Schwingung bringt wieder alles in die ursprüngliche Ordnung. Diese Arbeit hat ganz erstaunliche Ergebnisse.

Allerdings berichteten mir Klienten und Teilnehmer der Kurse, dass die Schmerzen etc. nach einer mal kürzer oder längeren Zeit wiederkamen. Daher entwickelte ich dann das QuantenReading®. Es ist wiederum eine Bewusstwerdungsarbeit.

Wenn wir uns in dieser Arbeit gemeinsam im Feld des reinen Gewahrseins befinden, können Fragen gestellt und Informationen im Energiefeld gelesen werden. Daher auch der Name Reading - englisch für Lesen.