LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Rauhnacht - Wunschtag

Magie pur.

Verbindung zur Anderswelt und Verbundenheit.

Frieden und SchöpferInnenkraft.

In einer geführten Meditation erspüren wir, was noch vom Alten Jahr gesehen und gewürdigt werden will.

Wir verbinden uns mit der Energie der Dankbarkeit und bringen so Frieden auch zu den Themen, die schwer waren; daran sind wir gewachsen.

So geklärt und gestärkt, erspüren wir unsere Wünsche.  Zu erst die Wünsche des Verstandes und des Bauches, denn alles darf da sein.  Dann wenden wir uns unserem Herzen zu und verbinden uns. Erst in dieser Verbindung können wir erkennen, was von unseren Wünschen wirklich Herzenswünsche sind.

Diese Herzenswünsche haben eine besondere Kraft und Ladung. Was willst Du wirklich, wirklich, wirklich leben?

Wenn wir ihnen folgen, bekommt unsere Leben eine neue Dynamik und freudige Kraft.  Jetzt ist es Zeit für eine bewusste Entscheidung!

Ein weiteres kraftvolles Ritual unterstützt Dich dabei, genau diesen Herzenswunsch ganz real werden zu lassen.  Loslassen und das Deine tun.

Komm und lass Dich ein auf diesen Tag - auf Dein Herz - auf Dein Leben!

180,00 Euro

Anmeldung erwünscht.

Herzgrüße und Elfenglitzer zu Dir! Deine LilliCo