Schamanische Energiearbeit

  

                              Die Schamanin sucht nicht den Sinn des Lebens, sie bringt in jede Situation Bedeutung. Sie beendet die Suchen nach der Wahrheit und bringt stattdessen Wahrhaftigkeit in jede Begegnung. Alberto Villoldo   

Schamanen sind in der Lage, Energien wahrzunehmen, die weit über den üblichen Wahrnehmungsradius hinaus gehen.

Ich verbinde mich mit den Elementen, Krafttieren, Mutter Erde und dem großen Spirit, um die „Anderswelt“ zu betreten. Dort erhalte ich Informationen für und über  denjenigen Menschen, für den ich in die Anderswelt reise.

Meine Ausrichtung ist die Heilung des Klienten als einem Kind von Mutter Erde. Mit dieser Ausrichtung reise ich in die Anderswelt und erhalte Informationen über die Energien des Klienten. Das Energiefeld des Klienten kann so gereinigt, geklärt und geordnet werden.

Schamanische Heilarbeit

Chakren-Reinigung

Ein wichtiges Feld der schamanischen Energiearbeit ist die Rückholung von Seelenanteilen, die sich in schwierigen Situationen ins Unterbewusstsein verabschiedet haben. Diese Seelenanteile warten nur darauf, dass sie genesen dürfen und so am Leben kraftvoll teilnehmen können.

Ein weiteres zentrales Thema in der schamanischen Energiearbeit ist die Ahnenarbeit.

Zum einen geht es um Ordnung im Ahnensystem und zum  anderen um eine gesunde und kraftvolle Anbindung an die eigenen Wurzeln – die Ahnen. Erst wenn die unterstützende Kraft der Ahnen in das Wirken und Leben eines Menschen fließt, fühlt er sich vollständig und eingebunden. Vergebungs-, Friedens- und Ordnungsrituale spielen hierbei eine bedeutende Rolle.

Ein Arbeitsfeld möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen:

Entfernung von Besetzungen und eingedrungenen Energien.

Meiner Erfahrung nach wird dieses Feld der schamanischen Energiearbeit oft fehlinterpretiert.

Mit der Entfernung dieser Energien ist kein Blumentopf gewonnen, wenn nicht die Ursache der Besetzung erkannt und gelöst wird.

Das liegt nicht nur in der Hand des Schamanen und der Helfer aus der geistigen Welt – dies ist vor allem ein Bewusst-Werdungs-Prozess des Klienten.

Wer hier als Klient seine Verantwortung nicht anerkennt, wird sich bald wieder mit Besetzungen und/oder Fremdenergien herumschlagen. Die Eigenverantwortung des Klienten für sein Leben ist mir ein großes Anliegen. 

So wird es Dich nicht wundern, dass Du, wenn Du mit mir arbeiten willst, immer auch Aufgaben, Empfehlungen und Übungen an die Hand bekommst, die die Heilung in Deinen Alltag tragen. 

In unserer Arbeit geht es um die Unterstützung Deines spirituellen Wachstums, Dein Ganz-Sein, das kraft- und freudvoll gelebt sein will.

Ho! 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos