LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Erstkontakt: Kostenlos und unverbindlich!

Wenn Du Fragen hast, Dich anmelden möchtest oder mehr über die Themen, Veranstaltungen oder Vorträge wissen willst, dann nutze einfach einer der hier genannten Möglichkeiten, mich zu kontaktieren.

Falls Du nach drei Werktagen noch keine Antwort von mir hast, schau bitte im spam-Ordner nach.

Es hilft, wenn Du meine Mailadresse in Deine Kontakte aufnimmst: lillico(at)lillico.de und auch herz(at)lillico.de

Die ersten 20 Minuten sind für Dich kostenlos und vollkommen unverbindlich.

Das mache ich so, weil ich glaube, dass wir in 20 Minuten herausfinden können, ob wir die richtigen Partner für Deinen Entwicklungsweg sind. In diesem ersten Gespräch wirst Du schon viel für Dich mitnehmen können. 


Per Kontaktformular

Nutze das Konatkformular, mir Deine Nachricht schreiben.

Per Mail

Herz(at)LilliCo.de

Per Telefon

Telefon: 0221 – 130 00 60 

Mobil: 0172 – 600 36 40

Einfach eine Nachricht hinterlassen, ich rufe so schnell wie möglich zurück.

Falls Du aus dem Ausland anrufen solltest, dann denke drann, die Länderkennzahl +49 vorweg zu wählen (die 0 bei der Ortsnetzkennzahl entfällt dabei).

Per Post

Falls Du Dich lieber postalisch mit mir in Verbindung setzen möchtest, dann kannst Du mir hier hin schreiben:

LilliCo Kensche
Holunderweg 6

D-50858 Köln

Temine buchen

Termine kannst Du natürlich per Mail oder Telefon buchen. Am besten geht es jedoch mit meinem Buchungskalender. Such Dir einen einfach einen Termin aus, der Dir passt: Termin buchen.

Unser erstes Info-Telefonat ist natürlich kostenfrei.

Veranstaltungen und Beratung

Alle Veranstaltungen und Einzelsitzungen finden hier statt (sofern nicht anders angegeben):

LilliCo im Stimmsinn

Dagobertstr. 57

50668 Köln

Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram