Körperlich und Seelisch leichter sein

Das neue Körper- und Seele-Programm 2021: Versöhnung befreit. Handeln erfüllt. Würdigen nährt.

Du willst endlich einfach leichter sein? 

Du willst Dein Wunschgewicht erreichen UND Dein Lebensgefühl des tiefen Friedens mit Deinem Körper und der Zufriedenheit geniessen?

Du willst endlich Dich selbst und das Leben geniessen - ohne ständig essen zu wollen?

Wahre Lebens-Zufriedenheit 

kannst Du nur im Inneren erreichen. Dann bist Du unabhängig von (fast) allen äusseren Umständen. 
Dann brauchst Du nicht mehr an Deinem Gewicht rumwurschteln und Diäten gehören ein für alle mal der Vergangenheit an. 

Ich habe in den letzten 7 Jahren 19kg abgenommen - ich weiß wie es geht.
Ich weiß, dass jedes Zuviel, jede Schwere und jedes Gewicht mal einen Sinn hatte.

Und ich weiß, dass all das Anerkennung und Würdigung braucht, bevor es sich dauerhaft verändern kann: 
In 5 Trance-Sitzungen und anschliessendem Umsetzung-Coaching begleite ich Dich 5 ganze Monate auf Deinem Weg in Dein persönliches Wunschgewicht und in Dein Wunschlebensgefühl.


Das Programm läuft seit Anfang Februar 21

... und Du kannst jeder Zeit damit anfangen.

Die Erfahrungen der letzten Wochen mit den ersten mutigen Herzen, die ich begleite zeigen, dass dieses Programm schon nach wenigen Wochen schöne Erfolge bringt. 

Vielleicht ist das ja auch ein Programm für Dich?

Das Programm funktioniert...

Ohne Diät.
Ohne Kalorien zählen.
Ohne Hungern....


Dafür mit 

  • Hypnose, mit persönlicher Entwicklung und emotionalem Dekodieren... 
  • leckeren Rezepten für Deine Ernährungsumstellung
  • Bewegung
  • Muskelaufbau
  • kompetente Begleitung bei Deinen Lebensthemen, die sich hinter den Kilos verstecken

Dein Gewicht, Deine Essgewohnheiten und Deine Unzufriedenheit haben ihre Geschichte und ihre Geschichten, die gehört und gewürdigt werden wollen. 
Keine anonymen Gruppen. Nur wir zwei.

Essen, das Deinem Körper gut tut, ist gelebte Selbstliebe.
Mit Bewegungsplan... denn Leben ist Bewegung und Veränderung.
Und weil der Online-Kurs noch auf sich warten läßt, begleite ich die TeilnehmerInnen im Moment noch ganz persönliche via Zoom auch auf den sachlichen Ebenen wie Ernährung, Bewegung und Muskelaufbau - ganz sanft...

Ganze 5 Monate begleite ich Dich persönlich auf Deiner ganz individuellen Reise in Dein Wunschlebensgefühl und Wunschgewicht. Neben dem (im Moment noch persönlichen) Online-Training mit allem, was Du wissen mußt, was Deine Seele und Deinen Körper leicht machen, bekommst Du 5 tiefe Veränderungs-Coachings bzw. Hypnose-Sitzungen mit mir.

Was bedeutet das ganz konkret?

Im ersten Beratungsgespräch legen wir Dein konkretes Ziel fest und prüfen es auf Umsetzbarkeit.
In Deiner erste Hypnose-Sitzung holen wir Dein Unterbewusstsein mit ins Boot. Nur MIT der Unterstützung Deines Unterbewusstseins kannst Du leicht und langfristig Dein Wunschergebnis erzielen.
Nach spätestens der 3. Sitzung beginnst Du mit dem empfohlenen Ernährungskonzept.
Jede Woche - in den ersten zwei Monaten (oder nach Absprache) - sprechen wir kurz über Erfolge, Fortschritte und Bedürfnisse, die sich zeigen. Ich begleite Dich so intensiv, wie Du es Dir wünschst.

Falls Du möchtest und es Dir hilft, bekommst Du ein Hypnotisches Magenband, das Dir hilft, weniger zu essen.

Im Laufe der Zeit passen wir Deine neue Ernährung an, bis Du Dein Gewicht erreicht hast.

Seelisch und emotional wird sich in dieser Zeit ebenfalls Vieles zeigen und entwickeln.
Dafür bin ich an Deiner Seite und begleite und unterstütze Dich.

Starte jetzt und nutze die Kraft des Frühlings zur Umstellung Deiner Lebensgewohnheiten! 

Hol Dir hier gleich einen kostenlosen Beratungstermin mit mir:

Anmeldung zum persönlichen Beratungsgespräch. Kostenlos.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram