LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Selbst-Liebe-Wochenende

Selbst-Liebe transformiert.


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." 

Es ist wohlbekannt, dass nur derjenige lieben kann, der sich auch selbst annimmt. Menschen, denen jegliche Selbstachtung fehlt, können nicht zu ihren Stärken und Schwächen stehen oder ihre Bedürfnisse wahrnehmen und äussern. Ebensowenig können sie andere realistisch wahrnehmen oder gar annehmen. Menschen ohne Selbst-Liebe neigen dazu, ideale Partner, ideale Jobs oder Lebensumstände zu suchen, statt sie selbst zu erschaffen und sich als Opfer der Umstände zu sehen. LilliCo Kensche

Selbst-Liebe ist kein Selbstzweck. 

Selbst-Liebe ist der Schlüssel für ein erfülltes und inspirierendes Leben. Es ist aus meiner Sicht, Dein Job - Deine Aufgabe, Dich selbst und Dein Leben zu erfüllen. Wenn Deine Energie heller und leuchtender wird, inspirierst Du andere dazu, es ebenfalls zu tun. Die Energie erhöht sich erst in Dir, dann in Deinem Umfeld und dann ... im ganzen Universum. 

Selbstliebe hat verschiedene Level:

Sei freundlich zu Dir!

Das erste Level, den wir alle kennen und den die Bibel eigentlich auch meint ist, sich selbst Gutes tun. Tue Dir Gutes und tue auch anderen Gutes, wie Dir selbst. Hinzu kommt der innere Umgangston, den wir pflegen. 

Wie sprichst Du mit Dir? 

Hier lernst Du, freundlich mit Dir zu sprechen.

Das tiefe Level der Selbst-Annahme

Der Zugang zu einem tieferen Level der Selbst-Liebe, ist die Annahme abgelehnter Aspekte unserer Person, des Körpers oder auch der Gefühle und Emotionen. 

Auch dieser Herausforderung stellen wir uns an diesem Wochenende.

Du gehst der Frage nach: Welche Aspekte lehne ich ab?

Du lernst, wie Du liebevoll mit diesen Aspekten, Gefühlen und Emotionen umgehen kannst.

Du lernst mit Widerstand umzugehen.

Das nächste Level ist das Level der Schöpferkraft der Liebe.

Du lernst Dich selbst als Schöpferin kennen.

Du lernst und übst einen freundlichen Umgang mit Deinen Geschöpfen.

Mitgefühl als höchste Form der Selbst-Liebe.

Mitgefühl ist etwas ganz anderes als Mitleid. Mitfühlen bedeutet, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit schenken. Mitgefühl bedeutet offen zu sein für das, was gerade sein will - in Dir und im anderen. 


Segen

Du bist gesegnet. 

Woher ich das weiß? 

Nun, Du liest diese Zeilen, also bist Du auf einem Weg, der Dich dazu bringt, früher oder später diese Erfahrung zu machen: "Ich bin gesegnet."

Ich glaube fest daran und es ist meine Wahrheit: Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. ...und jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem. So geht die Reise immer weiter.

Zeit: Sa. 11:00 - 19:00 Uhr + So: 11:00 - 16:00 Uhr

Ort: Stimmsinn, Dagobertstr. 57, Köln

Kosten: 480 Euro inkl. gesetzlicher MwSt. - WiederholerInnen zahlen die Hälfte. 

Wenn Dich dieses Wochenende anspricht, kannst Du Dich hier anmelden.

Du hast noch Fragen? Prima, dann schreib mir einfach eine Mail.


Wenn Du willst, ist dieses Wochenende ein Beginn eines neuen Abschnitts in Deinem Leben, denn dieses Wochenende ist auch der Start der Prozessgruppe "Quantensprung in die bedingungsfreie Selbstliebe".






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram