LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Psychologische Beratung

 

 

 

"Ja" zu sich selbst sagen zu wollen, braucht den Mut, sich sich selbst zuzuwenden, sich zu erkennen und sich zu fühlen. 

"Ja" zu sich selbst zu sagen, ist die einzige Möglichkeit, ein tiefes, erfülltes Leben zu führen.  

LilliCo Kensche

Wer kommt in so eine psychologische Beratung? Das sind Menschen wie Du und ich, die auf ihrem Lebensweg etwas erreichen wollen und sich Unterstützung wünschen. 

Die häufigsten Themen sind:

  • "Ich will meinen nächsten persönlichen Entwicklungsschritt gehen!"
  • „Ich wünsche mir inneren Frieden!“
  • „Ich befinde mich in einer Umbruchphase und wünsche mir Unterstützung.“
  • „Ich kann nicht richtig schlafen.“
  • „Ich fühle mich emotional blockiert.“
  • „Irgendwas stimmt mit meinen Energien nicht.“ (Müdigkeit, Anspannung, Wut, Traurigkeit)
  • Ich erreiche meine Ziele nicht.“ (Gewicht, Raucherentwöhnung, Beruf, Sport, Umsatz, Kariere)
  • Ich scheitere immer wieder in Beziehungen.“
  • „Es gibt einen Menschen in meinem Leben, der sich anders verhält, als ich will.“ (Tochter, Sohn, Vater, Mutter, Mann, Frau, Kollege, Chef,...)
  • Ich habe das Gefühl, nicht wirklich frei zu sein, nicht MEIN Leben zu leben.“
  • Ich habe das Gefühl, dass es da tief in mir etwas gibt, was nach Verwirklichung ruft und ich weißt nicht was und wie das geht.“
  • Ich nehme mehr wahr, als andere.“
  • Mein Haustier hat Symptome, die nicht dauerhaft geheilt werden können.

Und es kommen Menschen, die ihr eigenes Handeln und Denken und damit ihr Leben verändern wollen.

Vor allem kommen Menschen, die in ihrer Persönlickeit wachsen wollen.

In einer spirituellen Beratung stehe ich Dir mit meinem ganzen Wisssen und Können zur Verfügung. Das Arbeiten mit mir befähigt Dich, die Ereignisse in einem neuen Licht zu sehen. Plötzlich ergibt alles einen Sinn. Du kannst Dein Denken, Dein Handeln und Dein Verhalten verändern. Zusätzlich erweiterst Du Deine Lebensgestaltungs- und Liebesfähigkeiten.

Das erste Gespräch findet meist als Telefonat statt und dient der Klärung Deines Zieles. Dieses Telefonat ist kostenfrei und dauert etwa 15 – 20 Minuten.

Die weiteren Termine dauern meist eine bis anderthalb Stunden. Du kannst die maximale Dauer auch vorher festlegen. Wir können bis zu 4 Stunden an einem Tag gemeinsam arbeiten, was dann dem Klärungstag entspricht.

Du kannst eine einmalige Beratung ebenso buchen, wie eine langfristige Begleitung  von bis zu zwei Jahren. Da

Wo findet die Beratung statt?

Die Beratung kann in Köln im Stimmsinn, Dagobertstr. 42 oder in Neuwied im Zentrum der Naturheilkunst ZNK und auch als Telefonberatung stattfinden.

Wie kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren?

Wenn Du Dir eine Beratung, ein Coaching oder eine berufliche Supervision wünschst, vereinbare bitte einen Termin

Bitte beachte meine AGB, die auch die Stornierungsregeln für Beratungen etc. beinhalten.

Wichtige Information: Ich stelle Dir meine Dienstleistung als Beraterin und Coach zur Verfügung. Der Kontakt mit mir ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers! Der Besuch eines Arztes ersetzt auch nicht den Besuch einer Schamanin.

Parkplätze findest Du auf der gegenüberliegenden Straßenseite oder im Parkhaus am Waidmarkt.

Einzelberatung per Telefon, Zoom oder Skype

Wer nicht nach Köln kommen kann oder mag, dem biete ich gern eine Arbeit am Telefon oder per Zoom oder Skype an. 

Das ist eine sehr tiefe Arbeit und wirkt ebenso wie eine Beratung in meiner Praxis. 

Was Du bei Dir zu Hause brauchst, ist ein ruhiger Raum, in dem Du mindestens eine Stunde ungestört bist, eine bequeme Sitzmöglichkeit und ein Telefon. (Zoom und Skype benötigen auch ein Handy, einen Computer und einen Internetanschluss. Hier können Zusatzkosten entstehen!)

Du rufst mich zur vereinbarten Zeit unter der Rufnummer 0221 – 130 00 60 an und wir arbeiten gemeinsam an Deinem Thema.

Ein erstes Telefonat ist natürlich kostenlos.

Sonnige Herzensgrüße

Deine LilliCo






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram