LilliCo Kensche

befreit & erfüllt leben Köln




Schuldgefühle 

Wenn Du unter Schuldgefühlen leidest, weißt Du, dass sie das Herz schwer machen. 

Dein Energiefeld zieht sich zusammen.

Deine Körperhaltung verändert sich.

Deine Lebensfreude vergeht.

Deine Entscheidungen sind kraftlos und scheinen Deine Schuldgefühle noch zu verstärken, egal, wie Du Dich entscheidest.

Hinter den Schuldgefühlen steckt immer etwas anderes.

Zum einen können Schuldgefühle darauf hinweisen, dass etwas getan werden will. Dann sind sie ein Ersatz für eine kraftvolle Handlung, die Du vermeidest.

Zum anderen können Schuldgefühle auf einen Irrtum hinweisen, der in Richtung "Größenwahn" weist. Das klingt vielleicht im ersten Moment übertrieben, deshalb möchte ich klären.

Wer als Kind von den Eltern oder einer geliebten Schlüsselperson gehört hat; "Du bist Schuld, dass es mir nicht gut geht!", entwickelt zwangsläufig Schuldgefühle und unbewusst einen "Größenwahn". Denn was für eine Verantwortung und (scheinbare) Macht das Kind da hat! Es kann machen, dass es jemandem gut oder schlecht geht. 

An diesem Abend geht es NICHT darum irgendjemandem eine Schuld zu geben, es geht darum sie zu lösen. 

Finde Deine Wahrheit und heile die Wunde hinter der Schuld.

Wahrheit heilt.


Wenn Du dabei sein willst, freue ich mich auf Deine Anmeldung.
oder per Mail mail (at) lillico.de
Mittwoch, 25. März 2020
19:30 - 22:30 Uhr
49 Euro
Stimmsinn, Dagobertstr. 57, Köln 






E-Mail
Anruf
Karte
Instagram