Intensive Begleitung


Gehabt zu haben befreit vom haben müssen.


Impulse und eine Beratung zu einem bestimmten Thema sind eine Sache. Eine ganz andere Liga ist das hier: Intensiv-Begleitung. Eine bestimmte Zeit mindestens 2 Wochen stehe ich Dir komplett zur Verfügung. Wie lange und intensiv, ergibt sich aus Deinem gewünschten Ziel.

Dieses Angebot startet bei einem 90 Minuten Gespräch/Beratung/Coaching pro Woche und kann bis auf 5 Coachings pro Woche ausgeweitet werden.

Dazu kommt meine WhatsApp-Betreuung. Und bei Bedarf auch eine konkrete Bereitschaft zu bestimmten Uhrzeiten, um Dich komplett und gut zu begleiten.

Wir besprechen im Einzelnen, welche Begleitung für Dich sinnvol, nützlich und Ziel führend ist.

Wisse: Ich bin für Dich da.

Da dieses Angebot sehr persönlich und individuell ist, gibt es hierfür keinen Einstiegspreis. Wenn Dich dieses Angebot anspricht, sende mir eine Mail, wir besprechen alles weitere persönlich.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos