LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Vorträge


Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.  – Rumi


Was treibt uns von innen her am meisten an? Es ist das Streben nach Glück oder dem Gefühl der Erfüllung.

Wenn Du auf diese Seite gekommen bist, gehörst Du wahrscheinlich auch zu den Menschen, die suchen. Du suchst vielleicht nach Seelenfrieden, Ausgeglichenheit, nach einem Ankommen bei Dir selbst... Das Gefühl zu haben, den eigenen Seelen-Vertrag zu erfüllen, war meine Suche. 

Aus meiner Erfahrung gibt es ihn, diesen Seelen-Vertrag. Er schlummert in uns. Wenn wir uns diesem Ruf des Herzens verschreiben und ihm folgen, finden wir etwas, was uns zu tiefst beglückt. Wir finden unsere Mitte und hören Schritt für Schritt damit auf, all das zu tun und zu glauben, was uns nicht mehr dient.

Diese Vorträge dienen dazu, Dir einige kraftvolle Techniken und Sichtweisen vorzustellen. 

Allen gemein ist, dass sie Techniken und Übungen für die Selbstheilung enthalten und einem befreiten, erfüllten und bewussten Leben dienen.

Wer sich von der einen oder anderen Thematik angesprochen fühlt, kann in Workshops tiefer einsteigen.   

8. November, Gelassenheit durch Hypnose

Wie tiefe Entspannung wieder möglich wird.Hypnose und natürlich Tranceprozesse sind wunderbare Hilfsmittel um mit unserem alltäglichen Stress umgehen zu können. Stress lässt sich heute nicht mehr vermeiden. Er gehört einfach zum Alltag dazu.

Die Frage ist im Grunde eher, wie wir gut mit einem Mehr an Stress umgehen oder ihn sogar kontrollieren können. Denn wer leistungsfähig und gesund bleiben will, muss lernen, sich zu entspannen.

Wie Du ganz natürlich Trancezustände nutzen und Selbsthypnose lernen kannst, vermittelt dieser Vortrag von Guido und LilliCo Kensche. 12,– Euro, Köln - Bitte anmelden, die Plätze sind begrenzt.

13. Dezember, Wie überstehe ich Weihnachten?

An diesem Abend geht es um DICH und Deine Themen mit dem Fest des Friedens, das für viele Menschen eher  zum Fest des „Oh, Gott, wie halte ich das nur durch?“ geworden ist. Vielleicht gehörst Du auch zu den Menschen, die alleine sind und sich vor dieser Zeit fürchten, weil das Alleinesein an diesen Tagen besonders schlimm ist. Impuls-Vortrag, 12– Euro, Köln, bitte anmelden. Danke.

Für alle, die in diesem Jahr Weihnachten mal anders feiern wollen, gibt es am 1. Feiertag wieder eine Weihnachts-Meditation mit Keksen und Tee und einer Runde Quantenheilung für die Welt.

Veranstaltungsort & Zeit

Jeder Vortrag kostet 12,– Euro, beginnt um 19.00 Uhr und findet hier statt:

RaumZeitSinn
Mühlenbach 42

50676 Köln

Bitte melde Dich per Mail an: Herz(at)LilliCo.de

So findest Du zu den Veranstaltungen

Weitere Themen im nächsten Jahr:

  • Ho'oponopono
  • Emotionales Dekodieren
  • QuantenReading
  • Arbeit mit inneren Anteilen
  • Innere Kind Arbeit
  • The Work nach Byron Katie
  • The Journey nach Brandon Bay
  • Spielgesetze und Ihre Anwendung
  • Gestalttherapie
  • Rückführung